Montag, 8. Februar 2010

Amazonien & Ivendust...

Nun möchte ich Euch ein bisschen darüber erzählen, wie es zu dem zukünftigen Zusammenspiel überhaupt kam (ich kann es aber nur so erzählen, wie ich es empfunden habe, bzw. mitbekommen habe).

Unser Georg, der mürrische Hauptmann spielt auch bei den Amazonen, er ist dort der Schmied, der sich gerne die Sonne auf den Pelz scheinen lässt (habe ich gehört von anderen Amazonen *grins)

Nun, da Georg, auch unser Janina (die verrückte Bäckerin) und glaube ich noch jemand, wer das ist, weiss ich nun wirklich nicht (dafür bin ich zu selten in SL on, um das zu verfolgen), kam es zwischendurch mal zu Gastspielen der Amazonen bei uns in Ivendust (die Geschichte vom Burgverbrennungsfest zum Beispiel und die Die stumme Fremde) es gab wohl auch schon vor meiner Zeit in Ivendust, das eine oder andere Gastspiel mit den Amazonen in Ivendust, aber die Gastspiele, die ich in Erinnerung habe, waren immer SUPER schön, ja, es hat wirklich dolle spass gemacht.

Nun da ja Georg die Atrista kennt (Atrista und noch jemand hat das RP Amazonien ins Leben gerufen), wurde halt kurzerhand für uns ein echt toller Vorschlag unterbreitet (wie ihr mitbekommen habt, wäre Ivendust beinahe den Bach runter gegangen), dass wir gemeinsam auf Amazonien spielen können, so werden natürlich unsere beiden Rollenspiele (das Mittelalter und Amazonien) irgendwann auf einander treffen(jeder spielt zwar so noch sein eigenes, da wir Ivendustler auch nur zwei mal die Woche spielen, aber es wird bestimmt das eine oder andere mal ein Zusammenstoss geben ;)) und da durch, dass nun zwei Rollenspiele, die sehr gut harmonieren zusammentreffen können (jeder Zeit) es interessanter und spannender für beide Welten kann (da bin ich mir ganz sicher), halt Amazonien und Mittelalter zusammen.

Und nun wisst Ihr, wie das zustanden gekommen ist, aber ich denke mal, dass Georg dazu noch viel mehr schreiben könnte, oder Atrista, auf jeden Fall bin ich verdammt froh, dass Atrista unseren mürrischen Hauptmann diesen Vorschlag unterbreitet hat *heftig mit dem Kopf nickt und ganz zufrieden lächelt...

Und heute (Montag den 08.02.10) spielen wir den zweiten Abend auf Hoheitsgebiet, nämlich auf Amazonien, ich freue mich so dolle da drauf, dass ich schon die Stunden bis 21 Uhr am zählen bin ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen