Sonntag, 7. Februar 2010

Alles wendet sich zum Guten

Ja, die letzte Geschichte, ach Herr je, wie traurig ich doch war, es hiess wirklich Ivendust hört auf, wir waren halt auch nicht wirklich viele Mitspieler, nur wenige, die in der Ivendust Gruppe angemeldet waren, waren auch regelmässig im RP anzutreffen, so hiess noch vor meinem letzten Post: http://yve-hermans.blogspot.com/2010/02/es-wird-was-passieren-nur-was.html Ivendust sagt good bye...

An diesem Tag, wurde zwar im Forum geschrieben, dass man eine Lösung finden wird, dass wir irgendwie weiter spielen können, aber im großen und ganzen sah ich die Hoffnung schwinden, zumal ich ja eigentlich die Waldfrau (naja, sagen wir mal Hexe) werden wollte.

An diesem Abend, wo ich mit Flöte alleine RP machte, sass ich wirklich traurig im Wald, liess die Kamera schweifen über das Dorf, wo ich nun seid einem Jahr regelmäßig am mitspielen war, mir kullerten sogar Tränen runter, weil ich dachte, das war es nun für mich, alle, die ich lieb gewonnen habe (auch wenn einige echt baller, baller sind ;) oder voll mürrisch, wie der Hauptmann Sir (auf das Sir besteht er bei mir *grins) Georg würde ein großes Stück Freundschaft und Leidenschaft sich in Luft auflösen, ich bin schon selten in SL online (meist nur Montags und Donnerstag), aber nun würde es noch seltener werden, da ich noch kein vergleichbares RP in SL gefunden hatte.

So kam es, wie es kommen sollte, es war 21 Uhr, ich sass also im Wald, irgendjemand rezzte da eine komische Palme die am leuchten war (ich war das nicht ;)) und da das Ding echt merkwürdig aussah, setze ich mich da hin, ich war noch ganz alleine in Ivendust, keiner war da, ich unterhielt mich per IM mit Sylvi (das ist unsere Marktfrau in Ivendust) und mit Flöte per IM, ich klagte denen mein Leid und dass ich echt traurig bin, Sylvi meinte nur, ich sollte mal mit Georg reden, kurz gesagt, habe ich es getan, nun klagte ich Georg mein Leid und er setzte gleich noch nen Dämpfer drauf, was mein Herz wirklich fast zerriss, er meinte nur, ich soll mich noch mal gut umschauen, da in dem neuen Ivendust, wohl kein Wald, kein See oder so geben wird.

Oh je, ja, es war wirklich schlimm, ich wurde wirklich TOTAL melancholisch und als Flöte noch zum RP erschien, versuchte ich natürlich, so gut ich konnte mit ihr ein RP zu machen.
Da ich wirklich melancholisch war und Flöte tot traurig im RP, weil ihr geliebter Padre nach Rom wanderte, um sein Amt für die Liebe aufgeben wollte, passt es ganz gut.

An diesem Abend, waren Flöte und ich alleine in Ivendust und es war wirklich ein schönes RP, Georg konnte nicht kommen, weil er ein Gespräch mit Atrista führte (es ging dabei um den Ivendust Umzug zu den Amazonen), die Amazonen in SL, ist ein anderes deutsches Rollenspiel und wenn Ihr neugierig seid, was da so passiert, schaut Euch den Blog von Georg an...
http://georgrang.blogspot.com/ (Ihr findet da natürlich auch Berichte über das Rollenspiel Ivendust)
Oder, hmmm, einen Link müsste ich glaube ich noch haben *kram, wühl, such.....
Ahhh, ja, da iss er http://amazonien.site-online.de/ Als das RP sich dann zuende neigte, verabschiedete ich mich von Flöte und setzte mich traurig auf die Couch, trank ein Bier (ja, hast richtig gelesen, auch Frauen trinken Bier ;)) und war wirklich noch traurig, da ich nach dem Untergang von Ivendust (was wir ja dann auch wirklich spielten) wohl nicht mehr dabei sein werde, in einem RP sollte man sich in seiner Rolle wohl fühlen, damit man sie auch authentisch spielen kann.

Und was soll ich sagen, ich bin SAU froh, dass Georg mit Atrista sprach, sonst, ja, sonst würde ich heute nicht hier sitzen und an meinen Blog feilen ;)

Nun wollt Ihr bestimmt wissen, warum ich SAU froh bin oder?

Nun, dazu komme ich später noch mal zurück ;) ich will doch etwas Spannung in den Berichten lassen *grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen