Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nette Geschichten...

Sitzt in der Küche, während der Honigbrei mit Heidelbeere – und Vanilleöl vor sich her blubbert und beginnt zu schreiben.

Liebes Buch, wie schon so oft habe ich Dich ganz schön vernachlässigt, aber das möchte ich heute nachholen.

Vor einiger Zeit, sah ich die kleine Anora wieder, sie war wieder am Tempel, irgendwie schien es mir, als hätte ich sie erschreckt, was gar nicht in meiner Absicht war.

Sie bestaunte, wie ein paar Tage zuvor die Malerei an den Wänden, aber sie traute sich nicht in den Tempel, gutes Zureden und Versichern, dass die Allmutter sie hier auch beschützen würde, brachte sie dann letztendlich doch dazu einen kleinen Schritt in den Tempel zu machen.

Svenja gesellte sich auch zu uns und wir unterhielten uns über Anoras Welt, da sie meine Farbe am Körper bemusterte und uns erklärte, dass in der Welt, wo sie her kommt ''Schwarze Messer'' auch solche Farbe am Körper haben, die nicht abwaschbar ist.

Dann erzählte ich Anora, dass meine Blutschwester Ly auch solche Bemalung hat, die nicht abwaschbar ist.

Plötzlich griff Anora meine Hand und schaute sie an und wollte die Narbe sehen, wo ich mit Ly Blutschwesternschaft geschlossen hatte und fragte mich, welche Farbe Ly's Messer hätte.

Bei Pallas das wusste ich gar nicht, ich habe bis jetzt noch nie auf Ly's Messer großartig geachtet.

Dann erzählte mir Anora, dass ihre Mama auch mal eine ''schwarze Messer'' werden wollte, aber nicht aufgenommen wurde.

Irgendwann gesellte sich Yoh noch zu uns und wir unterhielten uns über Yoh's Jagdkünsten, wie schnell sie doch Lachse aus dem Fluss holen könnte und wie geschickt sie dabei ist.

Nach kurzer Zeit hörte man eine Kinderstimme, die laut rief, sie kam in Begleitung mit dem Jungen Sven durch den Wald.
Er stellte sich an diesem Tag auch bei mir vor und da ich wirklich müde war, weil ich wieder die ganze Nacht im Tempel verbrachte um für Afra, Ly, Cindy und Sirena zu beten, verabschiedete ich mich von allen Anwesenden um schnell nach Hause zu kommen und für jeden der mit Afra auf Jagd war eine Kerze an zu zünden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen