Mittwoch, 12. Oktober 2011

Alles eine Lüge???

*Nippt an ihrem frischen Tee und kramt ihr Buch raus, tunkt ihre Feder ein und beginnt kratzig auf dem Pergament zu schreiben...

Liebes Buch es sind schon wieder einige Sonnenläufe vergangen, wo ich in Dir schrieb, also hole ich es heute nach, wo ich endlich wieder zuhause bin...

Ich erinnre mich noch, dass ich kleine Flaschen mit diversen Säften und Flüssigkeiten abfüllte, Pfeilgifte brauch auch ich dann und wann, wenn ich alleine im Wald bin, noch ein mal von einem Bären angefallen zu werden, möchte ich vermeiden.

Als ich nach draußen ging, war es wie eigentlich fast immer, unser Garten füllte sich mit Gästen, unter anderem war ein kleines Mädchen, was sehr bunt angezogen war bei uns im Garten, auch Drew, Sirena, die sehr merkwürdig aussah war bei uns im Garten.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Drew das kleine Mädchen kannte und er war besorgt darüber, dass ihre Mutter sich Sorgen machen würde, weil sie alleine durch das Amazonenland strich.

Die kleine schien sehr mutig und konnte wohl mit Pfeil und Bogen umgehen, ich bin mir sicher, so mutig wie das Mädchen ist, wird sie mal eine gute Kriegerin, nur um ihre Auffällige Bekleidung, sollte man sich dann Gedanken machen.

Nach dem wir uns unterhielten, erfuhr ich, dass Sirena mit Afra auf Bärenjagd gehen wollte, auf Bärenjagd, Sirena hätte mir auch sagen können, sie wollten Kolibri's einfangen, auch das hätte ich ihr nicht geglaubt, so bewaffnet wie sie war, musste das schon ein sehr, sehr großes und gefährliches Tier sein, was sie jagen wollten.

Ich erklärte Mareta, dass ich kleine Flaschen im Schreibtischschrank verstaute und es Gifte sein, wenn jemand kommen sollte um nach einem Pfeilgift zu fragen, so wüsste sie schon mal, wo es aufbewahrt wird.

Nach dem ich Afras Stimme hörte, ging ich in ihr Lager und unterhielt mich mit ihr.
Auch Afra wollte mir weiß machen, dass sie nur auf Bärenjagd gehen wollten, mir konnten alle erzählen was sie wollten, ich nahm denen kein Wort ab, auch Ly sollte mit auf die Jagd kommen.

Sie erzählte mir war, nur wegen der Versorgung, aber ich kenne meine Blutschwester, sie ist besonders gut in der Spurensuche, sie bildete mich ja schließlich aus.

Ich versprach Afra, dass ich für sie beten werde und sagte ihr, dass ich Pfeilgifte hätte, sie wollte auch gleich welches haben, ich holte die Flaschen und sie griff gleich zu den Flaschen, die eine Horde wild gewordener Drachen töten könnte.

Sie griff zu der Flasche mit dem Gift, den ich aus dem Pfeilgiftfrosch entnehmen konnte und dann noch die Flasche mit dem Gift des Skorpions.

Irgendwie wurde mir mulmig, da ich mir nun sehr sicher war, dass es sich um ein sehr, sehr großes Tier handeln müsste.

Afra sagte mir noch, dass ich auf die kleine Janina ein Auge werfen sollte und ihr ausrichten sollte, dass sie während Afras Abwesenheit die kleine Janina nun das Sagen über das Lager von Afra hätte

Ich versprach Afra die Flammen im Tempel regelmäßig zu schüren und jeden Tag für sie zu beten.
Mit diesen Worten verabschiedete mich und eilte direkt zum Tempel um für alle zu beten, die mit Afra auf Jagd gehen und für Afra selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen