Mittwoch, 1. Juni 2011

Was ist blos passiert?

*lauscht andächtig den Klang des Waldes und bekommt ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend, steht auf, nimmt sich wieder ihr Buch zur Hand und schreibt weiter....

Liebes Buch, ich sagte Dir ja schon, irgendwas ist merkwürdig, die Tier verhalten sich komisch seid ein paar Tagen und dann der eine Tag, ich weiss nicht mehr genau wann das war, aber vor ein paar Sonnenläufen muss es gewesen sein.

In Schmerz, ein tiefer Schmerz durchzog meinen ganzen Körper, ich krümmte mich zusammen und konnte kaum noch atmen vor Schmerzen, es schien mir, als ob jemand mir mein Herz rausreissen wollte, irgendwas schlimmes muss passiert sein und nicht zu wissen was es ist, beängstige mich.
Und dann noch das merkwürdige Verhalten der Tiere manchmal, auch die Blumen scheinen manchmal den Kopf hängen zu lassen.

Was passiert hier?

Liebes Buch, ich weiss nicht wem ich das erzählen soll, wenn nicht Dir, aber es passieren wirklich merkwürdige Dinge hier, schau Dich um, die Tiere, die Steine und Pflanzen sprechen, es hört sich fast an, als ob sie ein Klagelied singen, wenn Du genau hin hörst, verstehst Du die Worte genau...

Ja liebes Buch, ich kann sie verstehen, oder werde ich langsam verrückt? Liegt es an der Stille, an den Schmerz den ich spürte?
Entweder liebes Buch bin ich wirklich fast vor dem Wahnsinn oder das Land lässt seinen ganzen Zauber mich nun spüren.

*hält inne und versucht alle Geräusche aufzunehmen, schreibt weiter...

Liebes Buch, auch wenn ich mich wirklich gerne im Wald aufhalten, aber ich glaube es wird Zeit zu gehen, ich muss zurück ins Land, vielleicht brauch man meine Hilfe.

*packt ihr Hab und Gut zusammen, schwingt das erlegte Wild auf ihre Schulter, klopft es sanft an den Flanken und sagt leise: danke Arithrea für das Essen! Und macht sich auf den Weg um noch vor dem nächsten Sonnenaufgang im Land zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen