Sonntag, 7. Februar 2010

Alles wendet sich zum Guten Teil II

Nun denke ich, habe ich Euch lange genug auf die Folter gespannt oder?

Wollt Ihr wirklich wissen, wie es mit Ivendust weiter geht?
Wenn Ihr es wirklich wissen wollt, dann solltet Ihr diese Seite nicht verlassen ;) und fleissig weiter lesen.

Ich war glaube ich da stehen geblieben, dass Georg sich mit Atrista unterhielt, wie es RP technisch weiter gehen sollte, fest stand schon, dass Ivendust zu den Amzonen zieht, das Amzonengebiet ist sehr, sehr groß und eine süße kleine (ne, eigentlich eine recht große Ecke) Ecke im Norden sollte unser neues zu hause werden.

Wie schon in dem einen kleinen Bericht erwähnt, sagte ich Euch ja, dass ich SAU froh bin, dass ich mit Georg sprach, da Georg mit Atrista über mein Leid geredet hat *grins... ach ja, manchmal kann alles soooooooooooooooo schön sein.

Als wir Ivendustler einen Abend auf dem Amzonengebiet waren, also, die Ecke, die wir bald unser neues zu hause nennen dürfen, sprachen wir darüber, wie es weiter geht, wie es mit der Finanzierung aussieht, welchen Teil wir besiedeln können usw. sagte Atrista, dass ich ein kleines süßes Häuschen (an der Grenze von der Ecke, wo wir Ivendustler hinziehen) bewohnen kann, das Haus sah ich ja vorher schon, weil ich mir die Ecke mit Bent (unserem durchgeknallten Medicus) und Georg, halt, ne Sir Georg wo wir hinziehen schon vorher mal angeschaut hatte, ich war hin und weg, von dem süßen Häuschen, es sieht wirklich aus, wie ein kleines Hexenhaus, abgelegen, etwas schief ach einfach putzig, Bilder werden von diesem Häuschen bestimmt noch hier reinkommen ;).

Ich war völlig hin und weg, wusste gar nicht was ich sagen sollte, da das Haus PERFEKT zu einer verrückten Waldfrau passt, nun brauchte ich nicht mehr traurig sein, weil ich in Ivendust bleiben werde und all die, die ich lieb gewonnen habe weiter sehen und mit denen weiter spielen kann, Ivendust ging ja nun wirklich unter und Bent, Georg, sowie Safira opferten viele, viele Stunden ihrer kostbaren Zeit, um unser neues Land, wo wir uns bald ansiedeln zu bepflanzen, zu bebauen, um es bewohnbar zu machen (einen ganz großen Dank an Euch).

Ihr seht, man muss nur den Mund aufmachen, auch wenn man im RP vielleicht nicht wirklich Freund ist, so hat es ja nichts damit zu tun, dass man sich so ausserhalb des RP's nicht versteht, es ist halt die Rolle, die man spielt und in einer Rolle kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen. Und ich bin froh, dass ich mit Georg über meine Sorgen, Gedanken reden konnte, sonst wäre für mich hier nun Feierabend *umarmt alle Mitspieler, egal, ob die Amazonen oder die verrückten Ivendustler...

Und da für mich nun ein weiteres schönes neues RP mit den Ivendustlern beginnt, bzw. fortgesetzt wird, solltet ihr hier auf diesen Blog nach und nach, weiter lesen, vorausgesetzt ihr lest gerne Geschichten, die man gemeinsam mit tollen Freunden in einer virtuellen Welt erlebt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen